Dienstag, 7. Januar 2014

Erinner- Dich- Buch

Heute zeige euch das Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester. Ich habe ihr ein Erinner- Dich- Buch gewerkelt. In dieses Buch kann sie schreiben, kleben, malen und sogar sammeln.



Für das Buch habe ich transparente Taschen genäht. In manchen habe ich Tags eingefügt. Andere sind lehr, damit sie sammeln kann. Zum Beispiel Kinokarten von einem ganz besonderen Film.( Twilight, Shades of Grey???:-))








Das Papier ist von Teresa Collins. Ich habe es gesehen und sofort gewusst. Das ist das richtige Papier für meine Schwester. Und Gold ist voll im kommen.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Bei uns strahlt momentan die Sonne. Aber ein wenig Schnee währe schon schön.

Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).