Donnerstag, 2. Januar 2014

Schlicht ist schick

Als allererstes möchte ich euch ein gesundes neues Jahr wünschen.
Mögen all eure Vorhaben und Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung gehen.

Also, starten wir durch. Nun gibt es den ersten Post von mir im neuem Jahr. Und ich beginne mit der Geburtstagskarte von meiner Schwester.



Meine Schwester mags gern schick. Und diese Kompination mit der schwarzen Schleife gefällt mir richtig gut.
Natürlich gab es noch ein passendes Geschenk dazu. Das zeige ich euch die Tage. Muss es erst mal heute bei ihr fotografieren. Habs nämlich vergessen.
Eine kleine Anregung geb ich euch schon mal. Es nennt sich "Erinner- Dich-....".

Ich wünsche euch einen schönen 02.01. im Jahr 2014.
Gaaaannnzzzz liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).