Mittwoch, 3. September 2014

Goodies

Heute möchte ich euch ein paar süße Goodies zeigen. Bei Bestellungen sind diese immer ein kleines Dankeschön. Und bis jetzt haben sich die Beschenkten immer sehr darüber gefreut. Und so soll es ja sein.


Den Verschluss der kleinen Tasche habe ich mit dem gewelten Anhänger (HK S.221) gestanzt. Die Blumen stammen aus dem Gasteberinnenset "I Like You" (HK S. 237). Und den Verschluss hält eine kleine Miniklammer (HK S. 209). Ihr seht wir haben viele schöne Gastgeberinnensets. Ein Abend lohnt sich also.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte. Wenn es euch möglich ist mumelt euch in eine Kuscheldecke, trinkt einen guten Tee oder Kaffee und schmökert in einem unserer neuen Kataloge.

Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).