Montag, 15. September 2014

SchaUfenster Challenge September

 
Wie ich mich immer auf diesen Tag freue. Zum einen bin ich immer gespannt wer gewinnt. Dann möchte ich euch ja die neue Aufgabe zeigen. Und natürlich bin ich gespannt was ihr und meine Kollegen daraus gemacht/machen werden.

Heute gibt es ein Farbrezept für euch:

Da lässt sich doch bestimmt was schönes zaubern.
Ich habe für euch eine Explodingbox gewerkelt.


 In die Box habe ich eine Halterung für einen Gutschein gewerkelt.

In zwei Seitentaschen habe ich Kärtchen gesteckt. Die mit einem Geburtstagsgedicht und Glückwünschen beschrieben werden können.

Das weiße Papier wurde mit dem Stern vom Stemelset "Spruch-reif" (HK S. 104) bestempelt.
Die kleinen Sterne sind mit dem "Itty Bitty Akzente" (HK. S. 222) audgestanzt. Der Anhänger mit dem Spruch, wurde mit der Stanze "Gewelter Anhänger" (HK S.221) gestanzt.

Und nun würde ich sagen : "An die Werkeltische- FERTIG- LOS!!!"

Das ganze dann an


Macht mit und seit dabei.

Liebe Grüße
Eure Nadine

2 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    deine Box gefällt mir sehr, die Farben passen super in Kombination mit den Sternen und der Schnur, toll!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig cool geworden. Ich hab dieses Mal noch ein kleines Problem mit den Farben, aber ich hoffe ich kann es lösen und teilnehmen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).