Mittwoch, 11. März 2015

Inspire your Day Gästebuch zur Hochzeit

 
 Die Wochenmitte ist erreicht und heute haben wir etwas zum Thema des schönen Designerpapiers "Trau Dich".
Ich habe für euch ein Gästebuch gewerkelt.

Die Innenseiten habe ich an der rechten und an der linken unteren Ecke mit kleinen Blumen bestempelt.

Das Papier ist wirklich schön und edel zugleich.
Nun würde ich sagen, schaut doch auch bei Bine und Kristin vorbei. 
Lasst euch inspirieren!

Euch eine schöne Wochenmitte.
Lieben Gruß
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).