Mittwoch, 4. März 2015

 
Schon wieder Mittwoch. Wie schnell doch die Woche rum ist. Heute möchten wir euch mit dem Stempelset "Zum großen Tag"(SAB S.12) inspirieren.
 Ich habe für euch heute eine sehr natürliche Karte. Ich will endlich Frühling und wenigstens ein bischen Sonne!!! Also, habe ich die Karte auch in Safrangelb (was übrigens nicht so meine Farben sind) gewerkelt. Die Grundfarbe ist aus unserem Farbkarton Cremeweiß (HK S.193).

Zusätzlich habe ich das Stempelset "Schmetterlingsgruß" (Fühjahrs- Sommermini S. 26)mit dazu genommen.
Nun würde ich sagen schaut doch auch bei Bine und Kristin vorbei.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).