Donnerstag, 19. November 2015

Buchhülle und eine passende Karte

Für meine liebe Steffi habe ich die Nähmaschine aus der Versenkung geholt. Und glaubt mir, Stoff hat diese schon lange nicht mehr gesehen. Aber in unserem Team herscht momentan das Nähfieber und was soll ich sagen. Die Damen haben mich inspiriert und infiziert ;-).
Da Steffi Geburtstag hatte und gerne liest kam mir die Nähanleitung von Pattydoo gerade recht. Sie erklärt mit ihren Viedeoanleitung wirklich alles klasse und hargenau.
Und so enstand diese Hülle und die passende Karte dazu.

An der linken Seite des Buches könnt ihr erkennen, dass ich eine Band als Lesezeichen mit angenäht habe.



Ich habe die felxible Büchhüllenvariante gewählt. Sie ist je nach dicke des Buches verstellbar.
In der Hülle steckte ein Buch meiner Lieblingsautorin.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.
Fühlt euch gedrückt!
Eure Nadine


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine!
    Tolle Geschenkidee.
    Mit der Näherei habe ich es leider nicht so. (Schade eigentlich!)
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).