Samstag, 28. November 2015

Geburtstagskarte in Holzoptik

Heute mal etwas nicht Weihnachtliches. Obwohl es heute früh bei uns schon so schön geschneit hat. Momentan merke ich wir mir die Zeit davon rasst und ich meine Blogbeiträge etwas vernachlässige.
Ich gelobe Besserung.
Nun zu der Geburtstagskarte die ich werkeln durfte. Sie sollte etwas in den landlichen Stil gehen. Ich habe mich für eine Holoptik entschieden.
Einem karierten roten Band und die passenden kleinen Blumen dazu. 



Ich wünsche euch eine wunderschönes Restwochenende.
Geniest die Zeit mit euren Lieben.
Ich versuche dies auch. Und versuche ab und an meinen kleinen
zu schnappen und ihn kurz zu knudeln. Ihr glaubt gar nicht wie gut das tut.
Vielleicht sollte man sich öfters mal jemanden zum umarmen suchen.;-)

In diesem Sinne, fühlt euch gedrückt!!!
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Kombination sehr liebe Nadine...
    Holzmaserung und rot schießt mitten ins Herz, toll!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).