Mittwoch, 9. Dezember 2015

Inspire your Day "Weihnachtskarten"

Ja, nun läuft die Weihnachtsproduktion auf hochtouren. Und es werden Weihnachtskarten benötigt.
Deshalb ist unser heutiges Thema "Weihnachtskarten".
Ich habe heute für euch zwei Karten mit gleichen Sketch aber anderen Farben.
Die erste Variante in Weiß, Schwarz und Gold.

Den Rand der Karte habe ich hier mit einem Zick- Zack Stich veredelt.
Passend dazu eine weiße Feder.

 Bei der zweiten Karte habe ich auf Weiß, Gold und Chili gesetzt.
Diesen Rand habe ich mit einem normalen Stich verziert.


Das schöne bedruckte Pergamentpapier findet ihr im Block "Zauberwald" (HW S.23).
Das Goldpapier ist im HK auf Seite 148.
Nun ihr lieben schaut was Kristin und Bine für euch heute haben.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte.
Liebe Grüße Eure 
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).