Montag, 21. Dezember 2015

Weihnachtskarten

Heute zeige ich euch zwei Weihnachtskarten. Dafür verwendet habe ich meinen Lieblingsstempel, den es leider nicht mehr bei SU gibt. Ich weiß gemein. Aber vielleicht habt ihr ein anderes Stempelchen in euren Sortiement, dass den Weihnachtsmann würdig vertreten kann.


Einmal habe ich ihm ein goldenes Band verpasst und einmal eine Häkelspitze.
Die Grundkarte ist aus der Farbe Taube und gemattet habe ich den lieben Weihnachtsmann mit Waldmoos.

Eine kurze Info für euch ich werde ab 24.12. bis 03.01.2016 Urlaub machen. In dieser Zeit lohnt es sich trotzdem auf meinem Blog mal vorbei zu schauen. Ich werde Beiträge vorprogramieren.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Bis morgen
Liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nadine,
    ja, der Santa ist so schön!
    Genauso muss er doch aussehen, schade dass es ihn nicht mehr gibt!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenstart von Ruth

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).