Sonntag, 6. März 2016

Lichterverpackung

Nun lüfte ich das Geheimnis. Vor kurzem erreichte mich eine e-Mail mir dem Betreff. Ich brauche Licht. Und zwar brauchte eine Hüterin des Lichts meine Hilfe. Sie möchte Licht an ihre Gäste verschenken, die zu einem Menü & Märchen von Udo Langer kommen.
Eine Idee war gleich da und so habe ich es für sie umgesetzt.



Meins leuchtete Gelb, aber bei der Hüterin des Lichts leuchteten sie gestern blau.
Ich glaube das der Auftritt gut gelungen ist und die Beschenkten den Weg nach Hause gutes Licht hatten ;-)
In diesem Sinne
wünsche ich euch noch eine lichtdruchfluteten Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

>>Urlaub vom 07.03.- 13.03.<<

3 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).