Dienstag, 22. März 2016

Osterhasennest in der Hamburgerverpackung

Guten morgen ihr Lieben. Heute habe ich noch eine Anregung zu Ostern für euch. Schnell ist das ganze nicht gemacht, aber hin zu bekommen. Da ich mich mit dem Zusammenbau der Hamburgerschachtel etwas schwer getan habe.
Darin versteckt habe ich Ostergras und Schocki.

Verzierrt habe ich die Schachtel mit einem schönen saftig grünen Band. Einen Anhänger mit dem süßen Küken von der Sale-A-Bration und einer Wachtelfeder.

 Ach wie schnell ist Ostern wieder vorbei. #Schade#.

Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).