Dienstag, 1. Januar 2019

A Gsunds Neu`s

WERBUNG

Das wünsche ich euch allen!
Ich hoffe ihr habt gestern alle schön ins neue Jahr gefeiert.
Ich möchte mich noch mal bei euch bedanken!
DANKE für ein schönes Jahr 2018!
Ich bin gespannt was dieses Jahr so für mich und meine Familie bringt.

Kurze Info an euch. Am Freitag gibt es eine Inspiration für Kommunion- oder auch Konfirmation.
Seit gespannt! Nach meinem Urlaub bin ich frisch wieder für euch da.

Genießt den ersten Tag im neuem Jahr.
Es drückt euch!
Eure Nadine

 Anmerkung: Ab dem 21.12.- 06.01.2019 habe ich URLAUB!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).