Freitag, 4. Januar 2019

Ideen für Kommunionseinladungen, Tischdeko, Glückwunschkarte...

WERBUNG


Wie versprochen gibt es heute Ideen rund um die Kommunionsfeier. Natürlich auch jeder Zeit für eine Konfirmation um zu ändern.
Ich hoffe ihr konntet schon einige Ideen von den anderen Teammädels sammeln.

Beginnen möchte ich mit Glückwunschkarten. Ich habe sie im Aquarell- Styl gestalltet. Was ja momentan recht angesagt ist.

 Einmal eine Fariante für Mädchen.

 Und einmal für Jungs.

Diese Karten können vom Design auch als Einladungskarten verwendet werden.
Hier habe ich aber auch noch ein Beispiel für Einladungskarten gewerkelt.





Dann werden meist Krapfentütenanhänger benötigt. Diese habe ich in Fischform gestaltet. So das sie gut ins Set passen.



Nun gehts an die Tischdekoration.
Einmal eine Menükarte.


 Und Gastgeschenke die als Tischkarte funktionieren.
Der Fisch dient als Verschluss für den Deckel der Schachtel.

 Im Inneren versteckt sich nochmal ein kleiner Willkommensgruß.

 Und etwas Schocki.


Ich hoffe ich konnte euch etwas Inspirieren.

Morgen geht es bei Kristin weiter. 
Ihr könnt entweder auf ihrem Blog oder bei Instgram vorbei schauen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Nadine


***
WERBUNG

 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.  

Anmerkung: Ab dem 21.12.- 06.01.2019 habe ich URLAUB!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).