Donnerstag, 7. März 2019

Baby- Minialbum

WERBUNG
Ich durfte fünf Flip- Flop Alben für neue Erdenbürger werkeln. Das sind mit die schönsten Aufträge. Und so etwas individuelles lässt sich dich echt gut verschenken. Heute zeige ich euch eines davon. Also, nicht wundern wenn nach und nach jetzt immer einmal eins auftaucht. Sie sehen aber alle anders aus, versprochen!
Heute bekommt ihr das einzigste Jungs- Album zu sehen.




Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.
Am Samstag bin ich mit der Osterinspiration von beemybear dran.
 
Schaut doch mal vorbei!
Eure Nadine

Kleine Anmerkung: Ich habe diese Woche Urlaub und werde deshalb erst am Montag e-Mails beantworten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).