Samstag, 9. März 2019

Krönchenbox


 
 WERBUNG

Es ist Ideenwoche bei beemybear.
Und ich bin heute dran.
Ich habe ein paar kleine Goodies/ Gastgeschenke für die Ostertafel.

Die kleine süße Verpackung ist eine Krönchenbox >> Anleitung hier<<.
 Ich habe sie mit dem neuen Designerpapier Watercolor Inksplash gewerkelt.


 Die Häschen sind ausgeschnippelt. Das mach ich gern!

Euch einen schönen Samstag!
Eure Nadine
***
WERBUNG


Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).