Sonntag, 28. Juli 2019

Explodingbox mit kleinem Klassenzimmer

WERBUNG
Als kleine Erinnerung durfte ich in Namen von allen Kindern für die Lehrerin meines Großen eine Explodingbox werkeln. Ja, ihr wisst selbst das man da je nach Projekt im Inneren etwas sitzt. Aber soll ich euch was verraten? Es hat soviel Spaß gemacht dieses kleine Klassenzimmer entstehen zu lassen.
Auf einer Seite der Box durften alle Kidis unterschreiben. Aber seht selbst.








Den Schlüsselanhänger und noch viele schöne mehr. Könnt ihr bei der lieben Maria erwerben!

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).