Sonntag, 14. Juli 2019

Gelddruckmaschine zum 40. Geburtstag




 WERBUNG
Oh, sowas gab es schon lange nicht mehr auf meinem Blog. Und ich freu mich so!
Ihr kommt bestimmt gerade von Sonja?

Unser Thema ist heute das neue Designerpapier von beemybear. So schön. Ich konnte mich gar nicht entscheiden. Geworden ist es das Designerpapier "Boho Federn".
Es passte so gut zu meiner Freundin, die letzte Woche ihren 40. Geburtstag gefeiert hat.
Und ich habe ihr eine Geldmaschine gewerkelt. Zieht man oben an der 40, kommen die Scheinchen.
Leider geht das nur einmal und ich konnte es euch nicht fotografieren.
Passend dazu gab es noch ein Glückwunschkärtchen.

Vorne auf den Würfel habe ich noch einen Spruch geschrieben.



Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Ich schicke euch nun weiter zu Nicole.Viel Spaß!

Eure Nadine

***
WERBUNG


Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.    

Hier eine Übersicht von den anderen Teammädels:
Pia 
Tanja
Christin
Sonja
Nicole 
Kristin
Maria
Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).