Sonntag, 18. August 2019

Fotoschachtel für Hochzeit

WERBUNG



 Am heutigen Sonntag dreht sich beim Team Beemybear alles um die neuen Schriftzüge aus Wood Veneer- Material!

Ich habe eine Fotobox für euch. Ich fand die Idee so toll, weil man darin Hochzeitsbilder an seine liebe Verwandschaft verschenken kann. Natürlich auch ein tolles Weihnachtsgeschenk!


 Das Bild von der Coverseite kann auch in einem Bilderrahmen schlüpfen.

 Danach sieht die Schachtel immer noch sehr schön aus!



Ich habe meine Idee hat euch gefallen. Natürlich dürft ihr diese Boxen gerne bei mir bestellen. Auch für andere Anlässe. Schreibt mir einfach!

Einen schönen Sonntag!
Eure Nadine
***
WERBUNG 
*Designerpapier Grey Flowers
*Wood Veneer Herz
*Wood Veneer Herz 

 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).