Freitag, 23. August 2019

Verpackung Pralinen

WERBUNG
Heute habe ich eine Verpackung für euch. Die Grundidee habe ich bei der lieben Renate gesehen. Ich habe es aber für mich noch mal umgeändert. Und für euch auch eine Anleitung geschrieben.





Hier habe ich noch mal ein Feld gewerkelt, wo ihr persönliche Grüße dazu schreiben könnt.


Und hier die Anleitung für euch. Eine Bitte, wenn ihr sie verwendet, wäre es schön mich zu verlinken. DANKE!

Das Hotensienpapier findet ihr bei Creativ- Depot!
Der Anhänger Danke ist von beemybear (siehe Verlinkung unten).

Schönes Wochenende!
Eure Nadine

***
WERBUNG


Dieser Beitrag enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).