Mittwoch, 11. September 2019

Adventskalender



WERBUNG
Ihr seht richtig! Wir durften wieder mit der lieben Steffi von der Idee Manufaktur zusammen arbeiten. Und heute haben wir einen Adventskalender für euch. Man kann ja nicht früh genug damit beginnen! Wir hatten die Wahl zwischen einen Adventskalender mit Häuschen oder einem Schränkchen. Ich hab die Häuser genommen. Und das ist mein Ergebnis.

Ich habe eine Landschaft damit aufgebaut.

 Und das ganze mit Schleichfiguren verschönert.
 Die Häuser habe ich mit Kunstschnee bepinselt und die Wood Veneer Zahlen von beemybear auf die Häuser geklebt. 




 In den Gassen habe ich eine Lichterkette versteckt. Sie leuchtet die Häuser so toll an.


 Auf der 24. sitzt die Eule von drei Haselnüsse für Aschenbrödel :-)))).

 Kunstschnee rundet das ganze Bild noch ab.

 Ihr seht meine Kinder waren so begeistert. Ich hatte Mühe ihn wieder weg zu räumen.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nachwerkeln!
Unten verlinke ich die Materialien.

Eure Nadine

Schaut doch auch bei meinen Teamkolleginen vorbei:
Nicole
Sonja
 
***
WERBUNG


Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von der Idee Manufaktur zur Verfügung bekommen.  


Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).