Sonntag, 29. September 2019

Herbstliche Verpackung




WERBUNG

Wir haben wieder eine Ideenwoche für euch. Und dieses Mal zum Thema Herbst.
Ich habe einen Verpackung mit Überraschungseffekt für euch gewerkelt. Ich hoffe sie gefällt euch.

Bei der Farbauswahl bin ich mal einen anderen Weg gegangen. Als, immer die typischen Herbstfarben. Zartrosa und Brombeere.


 Wenn man den Deckel öffnet, sieht man eine Origamifaltung.

 Diese kann man dann auseinanderziehen und man entdeckt den Inhalt.

Das Designerpapier hab ich mir selbst gestaltet.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Ich hoffe ich konnte euch etwas in Herbststimmung bringen.

Eure Nadine
 
***
WERBUNG
 

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).