Freitag, 17. Januar 2020

Explodingbox zur Taufe

WERBUNG
Heute gibt es mal wieder ein Herzenprojekt für euch. Ich durfte eine Explodingbox zur Taufe werkeln. Und ich finde sie ist so entzückend geworden. Ich wollte sie gar nicht her geben. Ich lass jetzt einfach die Fotos sprechen.







Ich wünsche euch mit diesem niedlichen Projekt ein tolles Wochenende!
Und der kleinen Maus morgen eine wunderschöne Taufe und Gottes Segen!
Eure Nadine

***
WERBUNG
Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).