Montag, 6. Januar 2020

Set zum Geburtstag

WERBUNG
Heute habe ich ein Verpackungsset zum Geburtstag für euch. Dafür habe ich das Designerpapier "Watercolor Coral" verwendet. Verzierrt habe ich es mit dem Hortensienstempel.
Die große Tüte habe ich mit dem Punch Board für Geschenketüten gefertigt.






Euch einen schönen Feiertag!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen. 
 
Ich mache ab 20.12.- einschließlich 06.01.2020 Urlaub! Ab 07.01. bin ich wieder für euch da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).