Mittwoch, 19. Februar 2020

4-seitige Schokoladenverpackung zu Ostern

WERBUNG
 Heute gibt es von uns wunderschöne Inspirationen rund um Ostern.
Ich habe für euch eine 4-Seitige Schokoladenverpackung in zwei verschiedenen Varianten.
In die kleinen Schubladen könnt ihr auch Schokoeier verstecken.
Die erste Variante ist sehr natürlich gestaltet. Den Hasen und die Zweige, habe ich aus dem Designerpaier "Bunnies" ausgeschnitten.
Die Anleitung der Verpckung findet ihr >>Hier<<.



 Die zweite Verpackung habe ich in Rosa und Esspresso gehalten.



Viel Spaß bei den anderen Teammädels!

Eure Nadine

***
WERBUNG

 
Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen. 

Schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).