Freitag, 28. Februar 2020

Einladung zur Kommunion und Krapfentütenanhänger


WERBUNG
Es ist wieder soweit. 
Wir Mädels vom Designteam beemybear haben für euch einen BlogHop vorbereitet.
Dieses Mal zum Thema Kommunion/ Konfirmation. Wir hoffen, dass wir euch mit unseren Ideen inspirieren können.

Ich habe für euch eine Einladung zur Kommunion, die ich vor kurzem werkeln durfte. Das Komunionskind hat sich Türkis als Grundfarbe gewünscht.
Da kam mir sofort das Designerpapier "Fische" in den Sinn. Und da habe die Karte danach aufgebaut.
Passend dazu kam noch das tolle Papierboot. Aber seht selbst.


Passend dazu habe ich noch Krapfentütenanhänger gewerkelt.  Der Fisch kommt auch im Designerpapier vor und ist im Shop auch als Stempel erhältlich.

 Ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen. 

Schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).