Freitag, 3. April 2020

Dankeskarte für Alltagshelden

WERBUNG
Heute gibt es im Team beemybear Dankeskarten zu sehen. Und zwar sind es Dankeskarten für unsere Alltagshelden da drausen. Die, die jeden Tag auf die Arbeit müssen und soviel Gutes tun.
Meine Karten sind schon alle verschickt und ich hoffe sie zaubern ein Lächeln aufs Gesicht.



Danke auch noch mal an dieser Stelle an alle da drausen!
 
Ihr seit spitze!
Bleibt gesund!
Eure Nadine

***
WERBUNG
 
 
Schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei:

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).