Sonntag, 5. April 2020

Pullover als Geschenk zu Muttertag




WERBUNG

Es ist wieder soweit! Blog Hop Zeit mit dem Team von beemybear. Heute geht es um den Muttertag. Und ich habe heute mal kein Werk mit Papier für euch. Sondern aus der Plotterdatei "Mama", die es im Shop zu kaufen gibt. Seit ewigen Zeiten wünsche ich mir schon einen Plotter und vor kurzem habe ich mir den Wunsch erfüllt. Mein erstes Werk damit, möchte ich euch heute zeigen. 
Und welche Mama wünscht sich so etwas nicht?




Ich habe mir ein Shirt beplottert und möchte es gar nicht mehr hergeben. Es ist so schön geworden!

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!
Lasst es euch gut gehen!
Bleibt gesund !
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen. 

 Schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).