Mittwoch, 10. Juni 2020

Baby Minialbum

WERBUNG
Für die kleine Carla habe ich ein Minialbum gewerkelt. Darin können zwölf Monate lang die schönsten Erinnerungen festgehalten werden.
An der Ringbindung habe ich noch eine Makramee- Feder gebunden. Diese habe ich selbst gefertigt.
Im Inneren habe ich die erste Meilensteinkarte befestigt.





Im Inneren der Ersten Rückseite befindet sich eine Tasche. Hier habe ich die restlichen Meilensteinkarte eingesteckt. Man kann aber auch Ultraschallbilder als Erinnerung darin aufheben.

Ich wünsch euch einen tollen Mittwoch!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).