Freitag, 26. Juni 2020

Notizzettel Box




WERBUNG
 Ich freu mich! Denn es ist wieder Inspirationswoche im Team beemybear! Und unser Thema diese Woche lautet Lieblingsdesignpapier. Ob gedruckt aus dem Shop, oder das Digi- Papier zum Zuhause drucken. Ich habe mich für das fertig gedruckte aus dem Shop entschieden.
Jetzt zeige ich euch die erste Variante im frischen Sommerstyle. Heute Nachmittag habe ich noch eine andere für euch.
Es ist eine Box in der man Notizzettel aufbewahren kann.
Verwendet habe ich das Designpapier "Blue Stripes" und das Papier "Monstera". Aus ihm habe ich die Blätter zur Deko des Covers geschnitten.




Das ist doch mal eine tolle Geschenkidee!
Alle Zutaten habe ich euch unten verlinkt.
 
 Morgen geht es bei >>Tanja <<weiter.
 
Bis heute Nachmitag.
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).