Montag, 8. März 2021

Glücksschweinengelchen

WERBUNG
Ich liebe es mitlerweile Sachen selbst zu gießen. Es entstehen daraus die tollsten Sachen. Als ich dieses Schweinchen sah, war ich hin und weg. Ich weiß, nicht jeder Manns Sache. Aber meine schon!
Verpackt habe ich das Glücksengelschweinchen in ein Lichthaus und habe es auf einem vier blättrigem Kleeblatt geklebt. Etwas Palietten ausenherum und fertisch.
 



Euch einen schönen Wochenstart!
Eure Nadine

***
WERBUNG

 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).