Montag, 15. März 2021

Schutzengel mit Verpackung

WERBUNG
Heute habe ich eine tolle Geschenkidee für euch. Ob für das Kommunions- oder Konfirmationskind oder zur Taufe. Ich habe Schutzengel gegossen und wunderschön verpackt. Ich liebe den Regenbogen aus dem Set "Sweet Dreams".




Wusstet ihr, dass diese Pizzaschachtel ein Teil der Box mit Sichtfenster ist, die ihr in der Plotterdatei "Frühlingsduft" findet?

Euch einen schönen Wochenstart!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).