Mittwoch, 30. Juni 2021

Abschiedsgeschenk für eine Erzieherin

WERBUNG
Ich durfte mir für eine Erzieherin zum Abschied ein Geschenk ausdenken. Da musste ich nicht lange überlegen. Hatte ich mir vor kurzem diesen schönen Vogel als Gießform bestellt. Also wurde Gießpulver angerührt und dieser süße Vogel ist entstanden. Passend zu ihm, habe ich mit den Plotter noch ein Häuschen geschnitten. Hübsch verziert mit Blümchen und Streifenpapier.
Den Spruch habe ich auf einen Tag gedruckt.
Ist das nicht niedlich. Ich hoffe die Erzieherin freut sich.





Euch einen schönen Tag!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).