Freitag, 25. Juni 2021

Bilderrahmen für Brautstrauß

 WERBUNG
Ich darf euch heute schon ein Hochzeitsgeschenk für nächste Woche zeigen. Ich habe einen Bilderrahmen für einen Brautstrauß als Erinnerung gestaltet. In ihm können die getrockneten Blumen vom Strauß aufbewahrt werden. Im Hindergrund seht ihr einen Umschlag, den ich passend angefertigt habe. In ihm kann das Geld für das Brautpaar verpackt werden. 
Den Umschlag kann man auch danach entfernen und entweder ein Hochzeitsfoto oder ein Foto vom Brautstrauß mit einkleben.




Ich wünsche euch einen schönes Wochenende!
Ich muss mich etwas pflegen. Mich hat eine Sommergrippe erwischt.
Es grüßt euch eure 
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).