Sonntag, 4. Juli 2021

Minialbum als Hochzeitsgeschenk

 WERBUNG
Noch ein Hochzeitsgeschenk ist entstanden. Ich habe eine Minialbum für die Hochzeitsfotos gewerkelt. 
Eingebunden habe ich es mit Leinenstoff- Papier. Im Inneren versteckt sich ein Laporello mit Einsteckfächern.
Das Herz am Cover, dass an den Bändern hängt habe ich mit meinem Plotter ausgeschnitten.
Hübsch verpackt habe ich es in einer Box. 
Mit den tollen Kreisstanzen habe ich einen Kranz für das Cover gebunden. Ein Träumchen.







Ich hoffe die zwei hatten einen unvergesslichen Tag!
Ich liebe ja Hochzeiten!
Euch auch einen schönen Sonntag!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).