Mittwoch, 28. Juli 2021

Abschiedsgeschenk für die Lehrerin

 WERBUNG
Ich brauchte noch ein Abschiedsgeschenk für meinem Großen seine Werklehrerin.
Und da ist mir diese Idee mit dem Frosch im Glas eingefallen. Den Frosch hatte ich schon länger gegossen. Die Gießform ist von meiner Freundin, die sie mir mal geliehen hat. Passend dazu habe ich ein Glas besorgt. Die Schrift auf dem Deckel, habe ich mit Vinylfolie ausgeplottert.
Eine kleine Dankeskarte ist auch noch entstanden. Der Umschlag der Karte ist aus Vellum. Ich habe ihn mit der Nähmaschine zusammen genäht.

Der Froschstempel ist von Stampin up. Beim Colorieren habe ich mich an der No Linie Technik versucht. Fürs erste mal ist es doch ganz gut gelungen.






Euch einen schönen froschigen Mittwoch!
Eure Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).