Sonntag, 1. August 2021

Lichterhaus für die Lehrerin

 WERBUNG
Zum Abschied von Sohnemanns  Lehrerin gabs von einigen Schülern ein Lichthaus. Die Schriftzüge habe ich selbst auf die Folie gedruckt.Die Idee stammt von der lieben Marina. und das Streifenpapier iat auch von ihr. Ihr findet sie auch auf Instagram unter @marina.bastelt. Den Kranz habe ich wieder selbst gebunden. Auf dem Anhänger habe ich alle Namen der Schüler gedruckt. Ins Lichthaus habe ich noch eine Beleuchtung gebastelt.






Euch einen schönen Tag!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).