Montag, 9. August 2021

Gutscheinverpackung

 WERBUNG
Momentan mache ich ja Urlaub. Aber so ganz unkreativ bin ich in dieser Zeit nicht. Ich probiere Sachen aus, für die sonst nur wenig Zeit ist. Und so habe ich heute endlich meine Idee mit der Gutscheinverpackung umgesetzt. Einmal eine zum Geburtstag mit dem süßen Fuchs. Und einmal schon in weihnachtlicher Optik mit dem süßen Eisbär.
 






Und da ich weiss, dass ihr auch gerne bastelt habe ich hier eine Anleitung für euch.
Euch einen schönen Wochenstart!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).