Freitag, 12. Mai 2023

Geschenkeset zur Konfirmation

 WERBUNG
Zur Konfirmation habe ich dieses frische Set verschenkt. Ich wollte etwas luftiges - leichtes.
Das Mädchen habe ich selbst gegossen. Und den Rucksack mit einem Fächerblatt und Trockenblumen gefüllt. Das Blatt habe ich mit Print and Cut ausgeschnitten und mit dem Namen des Konfirmationskindes versehen.
Ich fand das Mädchen passend. Man geht ja mit Gott immer auf eine neue Reise.
 









 Hier kommt ihr zum Fächerblatt>>HIER<<

Euch liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).