Freitag, 12. Mai 2023

Reagenzglasverpackung

 WERBUNG
Ich leg noch einen Dowload drauf.
Heute gibt es eine Reagenzglasverpackung für euch in meinem Lieblingsshop Farbton Papier.
 
Wir haben drei Varianten für euch. Einmla mit Herz und Reagenzglas (siehe rechts) und einmal mit Reagnezglas (siehe links).
 
Ins Reagenzglas könnt ihr Trockenblumen und Blumen von Farbton Papier stecken. Aber auch echte gehen. Da ihr Wasser einfüllen könnt.
 
In der Datei sind Schriftzüge enthalten. Zwei davon habe ich schon benutzt.
 
Ein herzliches DANKESCHÖN geht an Petra, für die tolle Zusammenarbeit!






Hier gehts zum Dowload >>HIER<<

Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).