Sonntag, 10. Juni 2018

Geldgeschenk zur Hochzeit

Meine Schwester war gestern auf einer Hochzeit im BoHo- Styl eingeladen. Und da brauchte sie ein passendes Geldgeschenk. Ich habe ihr einen Bilderrahmen gestaltet.


Die Blumen und die Feder habe ich auf Aqurellpapier gestempel. Und anschließend mit einen Aquapen und Stempelfarbe colouriert.

Die hübsche Feder kennt ihr ja schon. Heute aber mal in Farbe.

Euch einen schönen Sonntag!
Eure Nadine
***
WERBUNG

 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).