Sonntag, 17. Juni 2018

Gutschein für eine liebe Kundin

Ein Gutschein für eine liebe Kundin wurde gewünscht. Und da schon neue Schätze von SU eingetroffen sind, wollte ich eins gleich mal ausprobieren. Und der Bäre schwirrte schon die ganze Zeit in meinem Kopf herum.


So lässt sich doch ein Gutschein verschenken?

Euch einen sonnigen Sonntag.
Ich versuch trotz Kinder heute etwas auszuspannen.
Ich habe Rücken.

Eure Nadine
***
WERBUNG

 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).