Freitag, 29. Juni 2018

Karte zum Geburtstag

 WERBUNG

Ja ihr seht richtig! Der Fuchs macht Yoga im Wald. Ich fand den so lustig. Ich habe ihn auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit dem Aquapen und Stempelfarbe coloriert.
Die Karte ist für ein Geburtstagskind das gerne Yoga macht. Das passt doch oder?



Die Karte habe ich auf dem tollen Holzpapier von beemybear fotografiert!

Euch ein schönes Wochenende!
Eure Nadine
***
WERBUNG

 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).