Sonntag, 16. Dezember 2018

Briefkasten als Weihnachtsverpackung

WERBUNG
Jetzt gehts an die Verpackungen für die Weihnachtsgeschenke. Und heute habe ich einen Briefkasten im amerikanischen Styl für euch. Was drin ist, darf ich aber nicht verraten. Sonst wissen die Jenigen wem`s gehört. ;-)
Einmal habe ich ihn mit Streifen- Samtpapier gewerkelt.




Und einmal mit Punkten.

Euch einen schönen 3. Advent!
Eure Nadine
***

WERBUNG

 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Anmerkung: Ab dem 21.12.- 06.01.2019 habe ich URLAUB!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).