Mittwoch, 26. Dezember 2018

Weihnachtverpackung

WERBUNG
Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Endlich kann ich euch die Weihnachtsverpackung zeigen. Alle haben ihre Geschenke und wir lassen es heute ruhig angehen. Im Inneren der Schachtel hatten sich ein paar Weihnachtsfotos von meinen Kindern versteckt. Ich muss sagen, dass die Fotografin wirklich eine Engelsgeduld hatte. Und es sind so viele schöne Fotos entstanden. Obwohl die Zwillinge noch nicht still sitzen.



Lasst es euch weiterhin gut gehen!
Eure Nadine

Anmerkung: Von 21.12.- 06.01.2019 habe ich URLAUB!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).