Freitag, 28. Dezember 2018

Gutscheinkarte

WERBUNG
Meine Schwester hat sich einen Gutschein von mir geschwünscht. Und sie liebt Elefanten. Also, habe ich ihr einen Elefanten- Gutschein gewerkelt. Die Grundkarte wird gefaltet und nicht geschnitten.


Den den Gutschein selbst, habe ich wieder gelettert.
Den Elefant habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit Stempelfarbe coloriert.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen. 

Anmerkung: Ab dem 21.12.- 06.01.2019 habe ich URLAUB!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).