Samstag, 19. Oktober 2019

Einladung Kommunion/ Konfirmation

WERBUNG
Es geht los mit den Einladungen für Kommunion und Konfirmation. Die Muttis sind schon fleißig am schauen mit ihren Kindern, was passen könnte. Deshalb habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und zwei Beispiele gewerkelt. Dieses mal sind es Jungskarten.



 Einmal mit Faden.
 Einmal ohne. Was besser gefällt.
Meldet euch gerne bei mir!
Liebe Grüße!
 Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).