Sonntag, 27. Oktober 2019

Wiederverschließbare weihnachtliche Verpackung


WERBUNG
Heute haben wir wieder eine tolle Aktion für euch. Alles rund um die Hirschstanze von beemybear!
Ich habe eine wiederverschließbare weihnachtliche Verpackung für euch.
Ihr findet im Shop auch passen zur Stanze den Stempel. (Verlinkung siehe unten) Den habe ich für die weiße Verpackung verwendet.



Ich hoffe euch gefällt meine Inspiration!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Eure Nadine

***
WERBUNG

 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.  

 Schaut doch auch bei meinen anderen Mädels vorbei:
Tanja
Kristin
Pia
Christin
Nicole 
Sonja
Maria
Conni
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).