Samstag, 12. Oktober 2019

Geburtstagskarte mit Schütteleffekt

WERBUNG
Wir waren auf Kindergeburtstag von meiner Freundin ihrer Tochter eingeladen. Und da sie eine kleine Leseratte ist, gabs unter anderem ein Buch über eine Meerjungfrau. Passend dazu habe ich ihr ein Lesezeichen und eine Glückwunschkarte mit Schütteleffekt gewerkelt.




Die Karte war bei den Mädels der Hit. Glitzer geht immer!
Ich wünsche euch einen tollen Samstag!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).