Montag, 2. März 2020

Glückwunschkarten zur Hochzeit und Freudentränen


WERBUNG
Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop von Team beemybear.
Heute dreht sich alles um das Thema Hochzeit.

Bei mir gibt es heute zwei Glückwunschkarten die durchaus auch als Einladungskarten verwendet werden können. Ich möchte euch zeigen, dass man aus zweimal dem gleichen Stempeln doch unterschiedliche Karten gestalten kann.
Passend dazu habe ich noch eine kleine Box mit Freudentränen gewerkelt. Und für euch eine Anleitung gezeichnet. Bei Instagram könnt ihr dazu auch eine Videoanleitung von mir sehen. Springt doch mal hin.

Die erste Variante ist sehr natürlich gehalten und eignet sich auch gut für eine Vintagehochzeit.


Passend dazu habe ich eine kleine Box mit Freudentänen für die Kirche gewerkelt.



Die zweite Variante ist grau mit Spitze.


Und auch die passenden Freudentränen.

Hier habe ich eine kleine Anleitung für euch. Damit ihr die süßen Freudentränenboxen nachbauen könnt. Bitte seit so fair und verlinkt mich doch, wenn ihr sie nachbastelt.

Euch noch eine tolle Woche!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen. 
Schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).